fbpx

Keine Lust mehr, alleine zu sein?

Möchtest Du die Richtige finden?

Wünschst Du Dir eine erfüllende, langfristige Beziehung auf Augenhöhe?

Hey selbstbestimmter Mann,

ich verhelfe Dir bei meinem Mentoring "Beziehungsalchemie" zu einer erfüllenden, langfristigen Beziehung mit einer Frau, die zu Dir passt. Dabei lernst Du alles, was Du dafür brauchst: vom ersten Kontakt bis zur Gestaltung einer langfristigen Beziehung. Du wirst individuell und von mir persönlich betreut.

Wie profitierst Du von meinem Mentoring?

  • Du gewinnst fundamentale Erkenntnisse: Wer bist Du, was willst Du & welche Frau passt zu Dir?
  • Du stärkst Dein Selbstvertrauen UND eintwickelst eine magnetische Ausstrahlung.
  • Du erlernst ein funktionierendes Flirt-System, mit dem Du Frauen spielend leicht begeisterst. 
  • Du lernst, die Geheimnisse und Eigenschaften von natürlich attraktiven Männern gezielt einzusetzen.
  • Du meisterst alle Flirtphasen vom Ansprechen bis zur Beziehung mit meiner 7-Schritte-Formel.
  • Du lernst, glückliche und langfristige Beziehungen einzuleiten und zu gestalten.

Warum hat es bisher mit Deinem langfristigen Beziehungsglück nicht geklappt? Wo liegt Dein Problem?

Das Problem liegt bei Dir. Bei Dir ganz allein. Nur Du kannst es lösen. Nicht die anderen oder Deine Lebensumstände sind schuld daran. Das wäre reine Opferhaltung. Du musst damit anfangen, die Verantwortung für Deine Lebensumstände zu übernehmen, um Dein gewünschtes Beziehungsglück selbst zu kreieren.

Ja, Du hast richtig gehört. Wenn Du Dich nicht veränderst, dann verändert sich gar nichts. Dann bleibt Dein Leben, wie es ist. Willst Du das? 

Also: Du musst zuerst die notwendigen Voraussetzungen in Dir und in Deiner Persönlichkeit schaffen, damit Du eine erfüllende Beziehung führen kannst.

Zum Abspielen hier klicken

Welche Voraussetzungen musst Du schaffen? Was genau fehlt Dir bisher?

Entweder kennst Du die Antwort auf diese Frage noch nicht oder Du kennst die Antwort und hast gemerkt, dass sie zu kennen, alleine nicht ausreicht. Deswegen geht es in meinem Mentoring "Beziehungsalchemie" zuerst darum, Bewusstsein bei Dir zu schaffen, dann darum, Dein Selbstvertrauen zu stärken und danach um Aktion von Dir. Ganz viel Aktion, damit Du Dein erfülltes Liebesleben endlich in die eigenen Hände nimmst.

Du musst Dir zuerst bewusst werden, wie Deine Traumfrau sein und Dein langfristiges Beziehungsglück aussehen soll, bevor Du die Richtige in Dein Leben ziehen kannst. Außerdem ist ohne Selbstliebe oder mit nur geringem Selbstvertrauen keine erfüllende, langfristige Liebesbeziehung auf Augenhöhe möglich. Und genau da setzen wir an.

Du lernst die Geheimnisse & Eigenschaften

von natürlich attraktiven Männern:

  • Hoch-Status signalisieren, ohne reich & berühmt zu sein
  • Verbesserung Deines ersten Eindrucks & Deiner Wirkung
  • Körpersprache gezielt einsetzen
  • Verbesserung Deiner Schlagfertigkeit
  • Magnetische Ausstrahlung & verführerisches Charisma
  • Bärenstarkes Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein
  • Frauen selbstbewusst ansprechen
  • Gespräche gezielt führen & lenken
  • Jederzeit Telefonnummern bekommen & Dates vereinbaren 
  • Beim Date überzeugen & Beziehungen einleiten
  • Langfristige Beziehungen kreieren
  • Die Richtige erkennen

Wie verhilft Dir mein Mentoring zu einer erfüllenden Beziehung? Wie kannst Du etwas an Deiner Situation ändern?

Da es mir früher ähnlich wie Dir ergangen ist, erforsche ich das Geheimnis von - bei Frauen - erfolgreichen Männern seit fast 20 Jahren und habe aus meinen Erkenntnissen und Erfahrungen mein Mentoring "Beziehungsalchemie" entwickelt. Dieses maßgeschneiderte Einzel-Mentoring schafft diese notwendigen Voraussetzungen in Dir und kreiert dann mit Hilfe der 7-Schritte-Formel der Beziehungsalchemie Step by Step Dein gewünschtes Beziehungsglück.

Das Mentoring vermittelt Dir alles, was Du brauchst, um die Richtige kennenzulernen, zu erobern und dann mit ihr eine erfüllende langfristige Beziehung auf Augenhöhe zu kreieren: Beziehungsalchemie. Dabei lernst Du die Dinge, die den Erfolg von natürlich attraktiven Männern bei Frauen ausmachen.

Die Essenz der 7-Schritte-Formel für Dein systematisches Beziehungsglück:

  1. Bewusstsein & Selbstliebe entwickeln - Die essenzielle Vorarbeit
  2. Tiefes Selbstvertrauen entwickeln - Du traust Dir mehr zu & löst Ängste auf
  3. Der erste Kontakt - Du begegnest ihr zum ersten Mal & sprichst sie an
  4. Beziehung aufbauen - Sie findet Dich toll & vertraut Dir
  5. Beziehung einleiten - Ihr kommt Euch körperlich näher
  6. Beziehung gestalten - Du schaffst die Voraussetzungen für eine erfüllte Beziehung
  7. Eine glückliche, langfristige Beziehung auf Augenhöhe dauerhaft kreieren

Dass das nicht innerhalb von ein paar Tagen zu schaffen ist, sollte Dir jetzt klar sein. Es geht hierbei um einen nachhaltigen Transformationsprozess für Deine Persönlichkeit. Das Ergebnis ist ein natürlich attraktiven Mann, der seine Traumfrau sowohl ansprechen als auch erobern kann und der auch in der Lage ist, glückliche langfristige Beziehungen zu kreieren.

Welche Vorteile bietet Dir die Beziehungsalchemie?

Mehr Selbstvertrauen & Selbstliebe

Damit Du wie ein Fels in der Brandung stehst, mutiger und handlungsfähiger wirst. Wenn Du Dich selbst nicht liebst, wie sollst Du dann für andere attraktiv sein? Es ist die Basis glücklicher Beziehungen.


Fundamentale Erkenntnisse über Dich & Deine Bedürfnisse

Ein essentieller Punkt, den die meisten Dating-Coaches vergessen. Du musst erst einmal Dich selbst und Deine Bedürfnisse genau kennenlernen, um die Richtige anziehen zu können. Denn ohne Bewusstsein, wer überhaupt zu Dir passt, irrst Du herum, wie ein Schiff ohne Kompass. Wer bist Du? Was willst Du? Wie soll Deine Traumfrau sein?

Bessere Wirkung & Ausstrahlung

Dein erster Eindruck wird Frauen begeistern und Deine Ausstrahlung wird Frauen beeindrucken. Du lernst, die verbalen und nonverbalen Aspekte von unwiderstehlichem Charisma für Dich zu nutzen.


Die Fähigkeiten glückliche Beziehungen zu kreieren

Ohne diese Fähigkeiten helfen Dir die besten Verführungskünste nichts. Hier kommt es auf wertschätzende Kommunikation und Verletzlichkeit an. Wichtig ist auch, die Bedürfnisse von Euch beiden zu kennen und Euch gegenseitig zu helfen, diese zu erfüllen.

Ein einfaches Flirt-System

Du bekommst ein effektives Flirt-System an die Hand, das einfach zu lernen und anzuwenden ist. Mit diesem Flirt-System begeisterst Du Frauen und schaffst ein tiefe Vertrauensbasis.


Die 7-Schritte-Formel für Dein systematisches Beziehungsglück

Du erhältst von mir einen klar strukturierten Fahrplan, damit Du nicht mehr vom Weg abkommst. Sollte das doch einmal der Fall sein, bin ich für Dich da. Mit meiner 7-Schritte-Formel kreierst Du Dir Dein Beziehungsglück.


Was ist überhaupt Beziehungsalchemie?

Wie der Name "Beziehungsalchemie" es vielleicht schon vermuten lässt, ist sie kein passiver Schöpfungsprozess, wo Du einfach zuschauen wirst. Es ist ein von mir angeleiteter Transformationsprozess für Deine Persönlichkeit, wo Du lernst, aus einfachen Begegnungen, erfüllende langfristige Beziehungen zu kreieren. Du wirst dabei aktiv und erschaffst Dir proaktiv, was Du Dir von Herzen wünschst.

Das notwendige Handwerkszeug dafür erhältst Du bei meinem Mentoring. Dabei begleite ich Dich in dieser gesamten Zeit bei Deinem Entwicklungsprozess, kann somit selbst aktiv eingreifen und für Dich nachjustieren, falls notwendig.

Wie wird Dir Beziehungsalchemie helfen?

Sehr wahrscheinlich wird dabei nicht die erste Frau, die Du kennenlernst oder auf ein Date ausführst, die Frau fürs Leben sein. Dafür gibt es zu viele Variablen. Vor allem muss die Frau ja auch zu Dir passen, damit es langfristig mit Euch beiden funktioniert.

Wichtig für Dich ist daher, dass Du bereit und handlungsfähig bist, wenn Du der richtigen Frau begegnest. Sie genau dann anzusprechen, zu erobern und eine langfristige Beziehung auf Augenhöhe mit ihr zu kreieren. 

Es ist ein System, mit dem es jedem veränderungswilligen Mann gelingen wird, eine glückliche langfristige Beziehung zu kreieren. Richtig durchgeführt, resultiert aus den 7 Schritten der Beziehungsalchemie unweigerlich Dein Beziehungsglück. 

Für wen ist Beziehungsalchemie die richtige Wahl? 

Wie alles im Leben ist auch mein Mentoring nicht für jeden die beste Wahl...

Für wen?

  • Du behandelst Frauen gut
  • Du erstrebst eine Beziehung auf Augenhöhe
  • Du suchst nach einer langfristigen Beziehung
  • Du willst Dich persönlich weiterentwickeln
  • Du würdest alles für persönliches Glück tun

Für wen nicht?

  • Du siehst Frauen als Sex-Objekte
  • Du bist ein Macho oder übergriffig
  • Du willst Dich nicht verändern
  • Du suchst nach einer Wunderpille
  • Du glaubst, dass Transformation über Nacht geht

Was sind die Hauptbestandteile des Mentorings?

Um Dich auf diesem Weg bestmöglich zu unterstützen, besteht das Mentoring-Programm "Beziehungsalchemie" u.a. aus einer effektiven 7-Schritte-Formel, die ich Dir dabei an die Hand geben werde. Neben dem Entwickeln der Fähigkeit die Richtige zu erkennen und dem Stärken Deiner Selbstliebe, ist das effektive Flirt-System und die 7-Schritte-Formel das Herzstück der Beziehungsalchemie.

Das Flirt-System und die 7-Schritte-Formel sind fundamental für Dein langfristiges Beziehungsglück und beschleunigen außerdem Deinen Weg zu einer erfüllenden Beziehung mit der Richtigen.

Das Flirt-System ist dabei eine einfache Methode, mit der Du tolle Frauen ansprichst und von Dir begeisterst. Die 7-Schritte-Formel systematisiert Deinen Weg zu Deinem angestrebten Beziehungsglück und dient Dir dabei als Navigationssystem. Dadurch weißt Du immer, was zu tun ist und verschwendest keine Zeit mit den falschen Frauen. 


Wie gehe ich beim Mentoring vor?

Das Mentoring beruht auf einem vielfach erprobten modularen Baukastenprinzip, damit Dein Erfolg vorprogrammiert ist. Die Module werden je nach Entwicklungsstand persönlich an Dich angepasst und können jederzeit ausgetauscht werden. Wir wählen die für Dich passenden Module gemeinsam bei einem "Erstanamnese-Gespräch" aus. Es handelt sich um ein Einzel-Mentoring und KEIN Gruppen-Coaching. Somit liegt mein Fokus einzig und allein auf Deiner Entwicklung.


Das einzigartige Konzept: 

24/7 maßgeschneiderte Individualbetreuung für eine tiefgreifende Transformation Deiner Persönlichkeit

  • 24/7 Betreuung per WhatsApp: Damit Du immer weißt, was zu tun ist & ich Dir gezielt Hilfestellungen geben kann; 1 Fragestellung pro Tag.
  • Wöchentliche Zoom-Sessions: Bei denen es Vorträge, Impulse & Coaching von mir gibt. Wir besprechen die regelmäßigen Aufgaben & Du stellst Fragen.
  • Regelmäßige Aufgaben & Herausforderungen: Damit Du das Gelernte zur Gewohnheit machst. So programmierst Du Dein Unterbewusstsein auf Erfolg & löst Deine Ängste & Blockaden auf. 
  • Live-Coaching(s) in Berlin (kein Muss für Dich): Je nach gewähltem Paket stehen Dir 1 oder mehrere zur Verfügung (je 6 Wochen 1 Coaching); z.B. zeige ich Dir LIVE, wie Du Frauen im Alltag kennenlernst & begeisterst.
  • Vieles mehr: Z.B. Angst-Weg-Hypnose-Session, Abschlussprüfung mit einer attraktiven Frau (alles optional & nicht bei allen Paketen inklusive)...

Die 7-Schritte-Formel für Dein Beziehungsglück:

Die Module der Beziehungsalchemie & der Inhalt, den ich Dir beibringe...

SCHRITT 1 

Selbstliebe entwickeln & unverzichtbare Erkenntnisse gewinnen - Die essenzielle Vorarbeit:

  • Du lernst die Geheimnisse der richtigen Partnerwahl
  • Du erhältst ein Gewinner-Mindset für Deinen Erfolg mit Frauen
  • Du schaffst Bewusstsein in Dir und entwickelst dadurch echtes Selbstbewusstsein & wahre Selbstliebe in Dir
  • Du kreierst aus Deinen Erkenntnissen ein Anti-Needyness-Mindset, das Dich für Frauen unwiderstehlich macht
  • Du legst hier das Fundament für glückliche, langfristige Beziehungen auf Augenhöhe & die weiteren Schritte der Beziehungsalchemie 
SCHRITT 2 

Selbstvertrauen entwickeln & ausstrahlen - Du traust Dir mehr zu & löst Deine Ängste auf:

  • Du baust ein unerschütterliches Selbstvertrauen auf & Deine Ausstrahlung wird magnetisch
  • Die persönliche Transformation aus diesem Schritt ist essenziell für die Beziehungsalchemie
  • Du löst die Angst auf, Frauen im Alltag anzusprechen & legst damit den Grundstein, später selbstbewusst auf sie zuzugehen
  • Du festigst & vertiefst das Fundament erfüllender Beziehungen: Eine gute Beziehung zu Dir & ein guter Umgang mit Dir selbst
  • Durch Angstauflösung & SYSTEMATISCHE DESENSIBILISIERUNG stärkst Du wichtige Ressourcen wie Mut & Handlungsfähigkeit
SCHRITT 3

Der erste Kontak- Interesse & Neugier bei ihr wecken:

  • Nie wieder sprachlos: Du lernst, ein Gespräch gezielt zu führen & zu lenken
  • Du lernst, Frauen auf Herz & Nieren zu testen, ob sie wirklich zu Dir passen
  • Du schaffst es, die Telefonnummern von völlig fremden Frauen nach nur wenigen Minuten zu erhalten
  • Du lernst, das ANTI-NEEDYNESS-MINDSET zu nutzen, um Attraktivität auszustrahlen & widerstehlich zu wirken
  • Du lernst, Frauen jederzeit voller Selbstvertrauen anzusprechen & einen überzeugenden ersten Eindruck zu hinterlassen
  • Du lernst, ein effektives Flirt-System kennen & anzuwenden, um ihr Interesse für Dich zu wecken & sie so neugierig auf Dich zu machen
SCHRITT 4

Beziehungsaufbau - Sie wird Dich toll finden & Dir vertrauen:

  • Du findest heraus, ob sie wirklich zu Dir passt
  • Du lernst, wie Du unwiderstehlich auf Frauen wirkst
  • Du lernst, wie Du Dates vereinbarst, ohne dass sie absagt
  • Du lernst, wie Du bei der Textkommunikation & am Telefon überzeugst
  • Du lernst, wie Du eine sehr tiefe Vertrauensbasis aufbaust, sodass Du ihr Seelenverwandter sein könntest
  • Du nutzt das Flirt-System, um die entstehende Anziehung & das beginnende Vertrauen zwischen Euch spielend leicht zu vertiefen
SCHRITT 5

Beziehung einleiten - Ihr kommt Euch körperlich näher:

  • Du lernst die Geheimnisse von gutem Sex kennen
  • Du lernst, den ersten Kuss & den ersten Sex einzuleiten
  • Du lernst, wie sie auf natürliche Art und Weise mehr von Dir will
  • Du verinnerlichst das Mindset von natürlich attraktiven Männern
  • Du lernst, wie Du Dir das Bindungshormon Oxytocin zu nutze machst
  • Du lernst, beim Date zu überzeugen & nie wieder nur als ihr bester Freund zu enden
SCHRITT 6

Beziehungsgestaltung - Die Voraussetzungen für eine langfristige Beziehung schaffen:

  • Du lernst, Deine Beziehungswerte zu definieren
  • Du lernst, eine gemeinsame Vision für Deine Beziehung zu entwickeln
  • Du verinnerlichst das Mindset für eine erfüllte & langfristige Beziehung
  • Du lernst die Erfolgsfaktoren, auf die es in einer erfüllten Beziehung ankommt
  • Du lernst, den fundamentalen Wert von Verletzlichkeit in Beziehungen kennen
SCHRITT 7

Erfüllende, langfristige Beziehungen auf Augenhöhe dauerhaft kreieren:

  • Du lernst offene & wertschätzende Kommunikation
  • Du lernst, die Bedürfnisse Deiner Partnerin herauszufinden & ihr dabei zu helfen, diese zu erfüllen
  • Du lernst, ein Kommunikationsmodell, was Konflikte minimiert & Beziehungen auf Augenhöhe ermöglicht
  • Du lernst, Kommunikationsmodelle, die eine gute & bewusste Kommunikation in der Beziehung gewährleisten 
  • Du lernst, Deine Bedürfnisse & Gefühle wertschätzend zu formulieren & die Deiner Partnerin wirklich ernst zu nehmen

Meine Angebote an Dich:

KontAKTALCHEMIE
 

Du lernst, den Erstkontakt bei tollen Frauen zu meistern. Dabei überwindest Du Deine Ängste & lernst, welche Frauen zu Dir passen.

  • Die Schritte 1 bis 3 der Beziehungsalchemie
  • Stelle damit die Weichen für Dein Beziehungsglück & schaffe den Einstieg in die Welt des erfolgreichen Flirtens

Du nimmst die Partnersuche in die eigenen Hände. Ich begleite Dich beim Erstkontakt & vermittle Dir das Wissen, welche Frau die Richtige für Dich ist. 

BETREUUNG FÜR 6 WOCHEN
  • 24/7 Betreuung per WhatsApp & wöchentliche Zoom-Sessions (Ausnahme: Live-Coachings)
  • 1 Live-Coaching für 4 Stunden in Berlin (optional)
  • Maßgeschneiderte Individualbetreuung
  • Regelmäßig Aufgaben, um das Gelernte zur Gewohnheit zu machen
  • Frauen selbstbewusst ansprechen & begeistern können
  • Jederzeit Telefonnummern bekommen können
  • Die Richtige erkennen können
  • Mehr Selbstbewusstsein & Selbstliebe
  • Ein effektives Flirt-System
  • Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit nach 2 Wochen
  • Nur 12 freie Plätze
Beziehungsalchemie
 

Du lernst, die komplette Beziehungsalchemie anzuwenden & erfüllende, langfristige Beziehungen von Null auf zu kreieren.

  • Alle 7 Schritte der Beziehungsalchemie
  • Dabei meisterst Du die Kontaktalchemie & die Flirtalchemie & somit alle Schritte zu Deinem Beziehungsglück.
  • Das Paket für Deine erfüllte, langfristige Beziehung auf Augenhöhe! 

Du nimmst Dein erfülltes Liebesleben selbst in die Hand & ich begleite Dich dabei vom Erstkontakt bis zur langfristigen Beziehungsgestaltung mit der Richtigen. 

BETREUUNG FÜR 6 MONATE 
  • Alle Benefits der Konaktalchemie & Flirtalchemie
  • 4 Live-Coachings in Berlin für je 4 Stunden (optional)
  • Erfüllende & langfristige Beziehungen von Null auf kreieren
  • Kommunikationsmodelle (E-Prime, GFK etc.) als Fundament
  • Eine Beziehung so gestalten, dass sie langfristig & erfüllend für Euch beide ist
  • Das richtige Mindset
  • Die Geheimnisse & Eigenschaften natürlich attraktiver Männer
  • Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit nach 4 Wochen
  • Nur 12 freie Plätze

Wie geht es jetzt weiter?

Bewerbe Dich unverbindlich für Deinen Platz, indem Du unten auf den gelben Button klickst. Das erste Gespräch mit mir ist IMMER KOSTENFREI!

2

Wir prüfen Deine Bewerbung innerhalb der nächsten 48 Stunden.

3

Wenn Deine Bewerbung akzeptiert wird, kontaktieren wir Dich, um alles Weitere mit Dir zu besprechen. Es entstehen Dir dabei KEINE Verpflichtungen!


Das bin ich:

Mein Name ist Jens Horbelt. Als Mann beschäftige ich mich seit meiner Pubertät ganz natürlich mit den Themen Flirten, Dating und Persönlichkeitsentwicklung; mit einem kleinen Unterschied: Aus eigener Betroffenheit habe ich mir immer Gedanken gemacht, was den Erfolg bei Frauen ausmacht. Und den habe ich!

Mit meiner Freundin Sina führe ich eine erfüllende, beidseitig offene Beziehung auf Augenhöhe. Darüber hinaus habe ich seit fast 20 Jahren mit den unterschiedlichsten Beziehungsformen experimentiert, dabei sehr viele Dates gehabt und im Alltag oder in Clubs/Bars über 5.000 Frauen angesprochen. Ich bin kein Model, aber auch nicht hässlich und trotzdem sprechen mich Frauen im Alltag an. Was macht den Unterschied?

Klar, im Verlaufe der Jahre habe ich mich zum Trainer für Neurolinguistisches Programmieren ausgebildet und habe bei einer Ausbildung zum Hypnotiseur erfahren, welche Macht in meiner Sprache steckt. Vor allen Dingen habe ich vielen jungen Männern wie Dir geholfen, das zu entwickeln, was ihre Ausstrahlung verbessert und einen natürlich attraktiven Mann ausmacht.

Du glaubst vielleicht bis jetzt noch, dass Du dafür reich und berühmt sein oder extrem gut aussehen müsstest. Ich sage: Nein, aus Erfahrung! Ich kann Dir zeigen, wie Du Deine Ausstrahlung und Dein Verhalten so veränderst, dass Du tolle Frauen in Dein Leben ziehst, um eine glückliche, langfristige Beziehung mit der Richtigen von ihnen zu führen.

Mentoring "Beziehungsalchemie"

Bewirb Dich jetzt auf ein kostenfreies Beratungsgespräch!


Bitte beachte: Ich bekomme täglich dutzende Anfragen für das Mentoring "Beziehungsalchemie". Leider ist es für mich nicht möglich mit jedem Interessenten ein ausführliches Gespräch zu führen & vor allem kann ich nur denjenigen einen Platz anbieten, die es zu 100% ernst meinen. Nur so kann ich dafür sorgen, dass ALLE meine Teilnehmer auch die bestmöglichen Resultate erzielen. Ich habe deswegen ein Bewerbungsverfahren eingeführt, damit ich mir vorab ein Bild machen kann, ob ein Zusammenarbeit für beide Parteien einen Sinn macht.

 

Durch einen Klick auf den gelben Button unter diesem Text gelangst Du zum Bewerbungsverfahren. 

>